Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.191.104.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Manfred Manfred aus Aschaffenburg schrieb am 29. Oktober 2016 um 22:46
War am 28.10.16 das erste Mal da und muß sagen... Wowww... Erstklassiger Club, das Personal freundlich und die Mädels... Ein absoluter Leckerbissen 🙂 Dank an das ganze Team und ganz besonders an Julie, Emi, Tanja und ganz besonders Samira mit der es sogar noch in die zweite Runde ging :-* Samira, ich freue mich schon ganz besonders auf Dich das nächste Mal 🙂 Von mir gibt es eine Empfehlung für Euch 🙂
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.