Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.186.43.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Klaus Klaus schrieb am 30. August 2015 um 20:35:
Hi Ihr,

ich muss jetzt mal etwas los werden. Nach den letzten Besuchen war ich ja skeptisch euch noch einmal zu besuchen, aber ich war echt positiv überrascht. Es ist für mich als altem Stammkunden eine Wohltat zu sehen, was Alessia uns Denis aus dem Club gemacht haben.

Schöneres Ambiente, endlich abschließbare Schränke, keine Begrenzungen mehr und hübsche Frauen, die endlich wieder mit Freude mit den Gästen feiern.

Ein großes Lob von mir. Ihr seit wieder meine Nummer 1 und ab jetzt komme ich wieder regelmäßig.

Bis nächste Woche

Euer Klaus
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.