Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.236.191.104.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Peter aus Peter schrieb am 20. Mai 2016 um 10:45
War am Samstag bei Euch und bin begeistert! Hatte beim ankommend ein kurzes Gespräch mit einem Besucher, der uns (wir waren zu zweit da) erzählte, dass es schon mal besser war. Also wenn das möglich ist, finde ich das bald heraus, denn wir kommen sicher beide wieder! Danke an alle Mädels und Alisia und Dennis!
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.