Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.142.168.
Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Joachim Joachim aus Offenbach schrieb am 30. April 2022 um 06:15
Nach 6 Wochen Pause war ich wieder hier: Die Renovierungsarbeiten sind nun abgeschlossen - der Club ist nun wunderschön.

Von den Mädchen war Sophia in Urlaub und Anna als Neuzugang.

Der erste Zimmergang mit Bea, die - wie immer - völlig sexuell ausgehungert war, war mal wieder das Highlight. Es ist schon erstaunlich, wie sie sich über das Beste Stück hermacht.

Der zweite Zimmergang mit Feliz war Girlfriendsex vom Feinsten - immer wieder ein Genuss.

Nach längerer Pause der letzte Zimmergang mit Anna, die neu dabei ist: Ich war zunächst - wegen durchwachsener Erfahrungen mit Anfängerinnen - etwas skeptisch, worauf ich eines Besseren belehrt wurde. Sie liebt Kuscheln und GV und hatte sichtlich viel Nachholbedarf.

Es war schon immer super bei Euch - aber so schön wie gestern war's noch nie.

Ich werde künftig regelmäßig einmal die Woche zu Euch kommen.

Immer wieder angenehm, daß bei Euch Sex und nicht die Getränke - insbesondere Puffbrause - im Vordergrund stehen. Das ist in vielen Clubs ganz anders.
Veröffentlichen auf Facebook
... Diese Metabox ein-/ausblenden.